Wissenswertes über mich

Bild von Silvia Marcy

Ich bin Diplom-Sozialpädagogin,  habe langjährige Berufserfahrungen mit Kindern und Familien (Freizeit- und Heimpädagogik) und bilde mich stetig weiter (Fortbildung an der Hochschule Bremen/ Schminkseminar in Freiburg). Daneben bin ich freiberuflich tätig in der sozialpädagogischen Familienhilfe und Jugendhilfe.

Leidenschaftlich gern tanze ich Flamenco in einer Flamencotanzschule und auf Festen (evt. auch auf Ihrer Feier?) Viel Spaß macht es mir, kreativ zu sein und natürlich arbeite ich von Herzen gerne mit Kindern! Dafür nehme ich mir viel Zeit und Ruhe.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme per Telefon oder Email

Mit bunten Grüßen S. Marcy
Tel.: 04451 / 95 29 99    Email: s.marcy@gmx.net

REFERENZEN: Fußball-Sommercup Heidkrug, Mandala-Cup Neuenwege, Stadtteilfest Delmenhorst, Schülerfloh Varel, Kulturmühle Berne, Lebenssinne Ausstellung Oldenburg, Stadtbücherei Delmenhorst, Ev.Fam.Bildungsstätte, Italo-Motors Bremen, Maifest Heimatverein Neuenwege, Kurzentrum Dangast, Open-Air Neuenburgerfeld, Erntefest Bredehorn, Botanischer Garten WHV, Kunsthandwerkermärkte, Tauffeier, Logemann Baumarkt, Dangaster Winterzauber, Kindergeburtstage...

© 2006 by Mandala Kinderbetreuung - Silvia Marcy