Indian Summer

Indianerjunge 

Der Botanische Garten in Wilhelmshaven lud ein zum alljährlichen "Regenfest" mit dem Motto "Indian Summer" Es gab ein reichhaltiges Programm u. a. mit Indianischer Flötenmusik und Vorführungen traditioneller Indianer-Tänze in wunderbarer Bekleidung. Zahlreiche Aussteller im kunsthandwerklichen Bereich boten ihre Waren feil. Indianerschmuck, Kräuterwaren, Traumfänger uvm. Handwerkskunst war zu begutachten von Specksteinbearbeitung bis Bildhauerei.

An meinem Indianerschminkstand durften die Kinder sich ihren Kopfschmuck bemalen und verzieren. Indianer-Motive und Ornamente kreierte ich für jedes Kind individuell in ihren Lieblingsfarben !   
(Zur Bildgalerie)
 Am 14.09.2008 war das Motto "Blütenfest" - Fotos auf Anfrage

© 2006 by Mandala Kinderbetreuung - Silvia Marcy